RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Literatur bzgl. ESR / NMR
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
s_punkt



Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 34

Beitrag s_punkt Verfasst am: 12. Jul 2017 21:47    Titel: Literatur bzgl. ESR / NMR Antworten mit Zitat

Hey,

kennt jemand von euch gute Lehrbücher die die Themen ESR und NMR ausführlich (...auch Theorie mathematisch sauber erklären) behandeln?

Ich konnte da leider bis jetzt nichts brauchbares finden und da wir eine Vorlesung über experimentelle Methoden der Physik hatten, brauch ich das zur Prüfungsvorbereitung.

Die Sprache ist eher zweitrangig, deutsch oder englisch geht da klar.

Schonmal danke für eure Hilfe! Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges