RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Eigenschaften Elektromagnetischer Wellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
linchen040999



Anmeldungsdatum: 08.06.2017
Beiträge: 1

Beitrag linchen040999 Verfasst am: 08. Jun 2017 13:34    Titel: Eigenschaften Elektromagnetischer Wellen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich muss einen Vortrag über die Eigenschaften Elektromagnetischer Wellen halten, jedoch finde ich im Internet keine seiten die konkret alle Eigenschaften aufzählen, es werden immer nur einige angerissen und nicht erklärt. Kann mir jemand weiterhelfen, der weiss wo gutes Material zu diesem Thema zu finden ist`?

Meine Ideen:
Reflexion
Brechung
Beugung
Interferenz
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 08. Jun 2017 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges