RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ein freundliches "Hallo" allerseits
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fassi



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4

Beitrag Fassi Verfasst am: 31. März 2006 09:25    Titel: Ein freundliches "Hallo" allerseits Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag allerseits,

ich bin der Fassi und habe mich eben mal hier bei euch angemeldet. Ich bin zur Zeit 20 Jahre alt und studiere Maschbau an ner FH. Hatte in meiner Schulzeit Mathe und Physik als LK und hoffe hier einiges anwenden zu können.
Wohnhaft bin ich im schönen Rheinland (zwischen Bonn und Köln linksrheinisch) und habe denke ich mal nicht andere Hobies, wie die meisten hier (Freunde treffen, Party machen, ins Kino ghen und an Autos basteln (so im Groben)).

In dem Sinne auf ein gutes miteinander
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 126

Beitrag jama Verfasst am: 31. März 2006 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fassi,

herzlich Willkomen und Danke für´s Vorstellen!
Wie hast Du denn hierhergefunden? smile

Gruß,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation. (Donnie Darko)
Fassi



Anmeldungsdatum: 31.03.2006
Beiträge: 4

Beitrag Fassi Verfasst am: 31. März 2006 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hab übers Matheboard hier her gefunden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic