RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neuer Administrator
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 126

Beitrag jama Verfasst am: 27. März 2006 13:53    Titel: Neuer Administrator Antworten mit Zitat

Wir dürfen endlich Nikolas (Toxman) als Administrator des PhysikerBoard´s begrüßen! Herzlichen Dank im Namen aller für Deinen Einsatz!

Auf eine weitere spannende Zeit mit Dir auf dem PhysikerBoard smile

Liebe Grüße,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation. (Donnie Darko)
dachdecker2
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 1174
Wohnort: Zeppelinheim / Hessen

Beitrag dachdecker2 Verfasst am: 27. März 2006 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Toxman smile schön, dass du den unseren Thomas unterstüzt. Wenn mal Not am Mann ist, könnt ihr mich auch ansprechen smile.
_________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 27. März 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ist da jemand Eifersüchtig:-)

Glückwunsch Toxman, Auf das das PB weiterhin aufstrebe.
dachdecker2
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 1174
Wohnort: Zeppelinheim / Hessen

Beitrag dachdecker2 Verfasst am: 27. März 2006 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt? Ich meine damit, dass ich irgendetwas helfen kann, nicht selbst Admin zu sein Augenzwinkern. Das gilt natürlich jedem anderen auch, der sich auf deutsch oder englisch mitteilen kann.

Ich freu mich natürlich für Toxman genau, wie ich das für jeden anderen machen würde, da gibts keine Unterschiede.

Hab ich dich denn schonmal im Regen stehen gelassen, Dieter5858? Ich fühle mich jetzt schon so ein klitzekleines Bisschen beleidigt Augenzwinkern.

_________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 27. März 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön, wurde au mal Zeit hier, freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit mit meinem neuen Boss =P
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 27. März 2006 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Gratulation.
Zitat:
freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit mit meinem neuen Boss =P

Naja, 'Boss' Big Laugh Ich sehs eher als Moderator mit erweiterten Pflichten Augenzwinkern

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 30. März 2006 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Danke für deine Arbeit. Thumbs up!

Gruß,
Thomas
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 07. Nov 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hiho nochmal

Sagt mal, mir ist grad aufgefallen das bei Toxman (Nikolas)
ja immernoch Mod drunter steht, bleibt das so?

Nur mal als Erinnerung vielleicht:-)
Naemi
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 497
Wohnort: Bonn

Beitrag Naemi Verfasst am: 08. Nov 2006 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Glühstrumpf! Prost

Und lass dich zum Administrator erheben! Sonst wäre das doch Vortäuschung falscher Tatsachen...

_________________
Grüße Wink
Naëmi
mercany



Anmeldungsdatum: 30.07.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Bielefeld

Beitrag mercany Verfasst am: 13. Nov 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hat jetzt auch offiziell alles seine Richtigkeit. smile


Grüße, Jan

_________________
"Dummheiten sind nie überflüssig"
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 13. Nov 2006 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaahhhhhhhhhhhh
da bin ich ja beruhigt:-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen