RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Resonanz von Silber Atomen und Swing by von Licht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Argonium
Gast





Beitrag Argonium Verfasst am: 06. Sep 2016 18:29    Titel: Resonanz von Silber Atomen und Swing by von Licht Antworten mit Zitat

Hallo

Ich stehe vor folgendem Problem und zwar würde ich gerne die Rotations Geschwindigkeit von Silber wissen.

Da Silber die höchste Reflektionsrate von allen Elementen hat, müsste die Rotationsgeschwindigkeit in etwa die gleiche sein wie bei Licht.

Ich gehe halt davon aus das das einfallende Licht von den Silber Atomen mitgeschleift wird und in etwa die Geschwindigkeit von der Rotation der Silber Atome hat.

Zum Durchmesser von Silber würde ich jetzt zu dem kovalenten Radius tendieren der bei 145pm liegt und das Swing by Manöver des Lichts würde ich bei 0,5-1 pm ansiedeln, da höchst wahrscheinlich nicht viel Platz zwischen den Atomen bleibt.

Ich kann jetzt immerhin schon die Gravitation mittels Rotation erklären und zwar ist dies ganz einfach durch die Fliehkraft werden die Atome so ausgerichtet das diese sich anziehen.

Denkt z.B. mal an eine rotierende Scheibe dort wird alles nach außen gewuchtet und oben und unten müsste ein Sog entstehen.

Man kann auch mit Vakuum Atome ausrichten, welches ich schon mit einem Magnetometer getestet habe.

Und somit sollte dies auch per Fliehkraft geschehen.

Jetzt kann man sich die Frage stellen wie man dann angezogen wird, das geschieht durch den Unterdruck der in der Mitte der Scheibe entsteht.

Den überall wo Unterdruck ist, ist auch Überdruck.

Das gleiche mit Explosion, überall wo eine Explosion ist wird auch eine Implosion sein und umgekehrt ebenfalls.

Weil nichts ist zu 100% dicht alles unterliegt einer Diffusion wenn man z.B. von Lösemitteln in Flaschen oder ähnlichem ausgeht.

So wird es auch mit der Gravitation sein und zwar das in der Mitte ein Vakuum entsteht und man von diesem angezogen wird.

Dies hält sich in etwa dann die Waage.

Ich habe eine Theorie mit einem geschlossenen Kreislauf entwickelt und nicht eine Theorie mit einem Gottesteilchen welches wieder rum Eigenschaften haben sollte die die Gravitation auslöst.

Man kann sich dann nämlich die Frage stellen wie funktioniert dieses Gottesteilchen???

Hier erstmal eine Skizze dazu.

http://fs5.directupload.net/images/160906/52ker5gr.jpg

Also meine eigentlich Frage wie komme ich jetzt von der Rotations Geschwindigkeit der Sonne oder der Venus oder der Erde bei einem Swing by Manöver auf die Rotations Geschwindigkeit von Silber.

Weil bei Silber ist es ebbend gerade deswegen interessant weil es extrem harmonisch verläuft.

Und auch jedes Atom sollte seine eigene Anziehungskraft haben welche wiederum durch Rotation entsteht.

Welche Frage ich auch habe wie genau berechnet man ein Swing by Manöver?
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 06. Sep 2016 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das hat mit dem was tatsächlich passiert und mit Hilfe der Physik beschrieben wird rein gar nichts zu tun .. nicht ein Satz von dem ganzen.

Hier gibt es nichts (über Physik) zu diskutieren. Daher schliesse ich das ganze.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik