RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Klima und Klimawandel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Physikerks



Anmeldungsdatum: 21.07.2016
Beiträge: 8

Beitrag Physikerks Verfasst am: 01. Sep 2016 21:55    Titel: Klima und Klimawandel Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo ich wollte fragen woran ich an einem Klimadiagramm erkenne ob sich eine Stadt am Meer oder auch nicht befindet ?

Meine Ideen:
Könnte mir da jemand helfen der ich auskennt ?
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 01. Sep 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir einige passende Wetterstationen raussuchen - Klimazonen / Küsten / Binnenland / Gebirge - die Diagramme angucken, über eine Hypothese zur Frage nachdenken und diese dann an anderen (zufälligen) Stationen testen.
PS Mit "Klimawandel" hat das nix zu tun.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges