RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie hoch steigt das radioaktive Material?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Kurti



Anmeldungsdatum: 11.08.2015
Beiträge: 1

Beitrag Kurti Verfasst am: 11. Aug 2015 13:08    Titel: Wie hoch steigt das radioaktive Material? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Der abgereicherte Uranstaub Forscher bemerkte überrascht wie weit dieser sich ausbreiten kann. Plutonium von den A-Bomben Versuche fliegt immer noch in großen Höhen, es sei Größenvariabel nach den Druckverhältnissen entsprechend, wo in USA viel von Fukushima runterregnete war in Europa wohl alles schon höher gestiegen um abregnen zu können da kam fast nichts mehr runter.

Meine Ideen:
Über Kernformationen haben wir noch keine Ahnung, es ist wohl ein hochkomplexes Ballet und Ionen platzen wohl wie Luftballone - erst wenn sie sich weit aufgebläht haben.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 11. Aug 2015 14:03    Titel: Re: Wie hoch steigt das radioaktive Material? Antworten mit Zitat

Kurti hat Folgendes geschrieben:

Über Kernformationen haben wir noch keine Ahnung, es ist wohl ein hochkomplexes Ballet und Ionen platzen wohl wie Luftballone - erst wenn sie sich weit aufgebläht haben.

Doch haben wir und das tun sie ganz sicherlich nicht.

Ansonsten hab ich keine Ahnung was Deine "Frage" aussagen soll...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik