RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Klima in Indien
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
credi
Gast





Beitrag credi Verfasst am: 29. Apr 2013 22:19    Titel: Klima in Indien Antworten mit Zitat

Meine Frage:
ich brauch´ eine Erklärung: was sind die Auswirkungen des Wintermonsuns auf die Südostküste Indiens und auf Ceylon ? weis jemand Rat? es wäre nett, wenn das auch jemand begründen könnte.
PS: ich weis, dass das Thema nicht gerade mit Physik zu tun hat, aber es gibt in diesem Forum bestimmt lauter clevere Menschen, die das erklären können!

Meine Ideen:
meine Ideen: die nordöstlichen winde nehmen Feuchtigkeit über den Golf von Bengalen mit sich und ziehen über diese Gebiete Indiens. Jedoch ist das nicht vollständig (glaub´ich zumindest); ich bräuchte noch mehr Infos zu dem Wintermonsun!
schon mal vielen dank für sie Bemühungen, mir zu helfen!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges