RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
physik lk 2011 bayern
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
NickFalee



Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 2

Beitrag NickFalee Verfasst am: 19. Sep 2012 19:45    Titel: physik lk 2011 bayern Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo zusammen!
Ich wollte gerade für die anstehende Klausur lernen und weiß einfach nicht weiter. Ich bearbeite gerade die Physik LK Abiturprüng von 2011 aus Bayern den Teil zum "Schwingkreis zur Verkehrsüberwachung"(L Ph 2)
Hat jemand hier vielleicht die Lösungen von oder die Stark Ausgabe wo die Lösung dieser Prüfung drin ist? Und könnte die für mich scannen oder ähnliches? Wäre wirklich hilfreich.
Danke im vorraus.

Meine Ideen:
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 19. Sep 2012 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hast du schonmal ein wenig danach gegoogelt?

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
NickFalee



Anmeldungsdatum: 19.09.2012
Beiträge: 2

Beitrag NickFalee Verfasst am: 19. Sep 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja im Netz ist nicht dazu zufinden. hab sogar den Leiter für Physik der ISB Homepage Bayerns gefragt. Er sagte, dass die Lösungen von den Verlägen übernommen werden und diese nicht mehr veröffentlicht werden.
Wie.funktioniert.es



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 106

Beitrag Wie.funktioniert.es Verfasst am: 20. Sep 2012 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

dies Starkbuch kostet ja nur 10 € oder?

Übrigens gibt es dies als PDF auch illigal ^^

_________________
.nicht
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik