RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Frage "Die Physik Gottes"
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Gustav123
Gast





Beitrag Gustav123 Verfasst am: 03. Sep 2012 09:11    Titel: Frage "Die Physik Gottes" Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo.
Ich habe hier ein Video gefunden und wollte mal fragen, ob das stimmt, was dieser Physiker uns erzählt.
Insbesondere sagt er, dass Elektronen eine eigene Raumzeit innehaben, welche ein Photonengas einschließt. Stimmt das?

Hier ist der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=MXSRJ6Ugw0I

Meine Ideen:
Vielen Dank
Gustav123
Gast





Beitrag Gustav123 Verfasst am: 04. Sep 2012 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt es, dass Elektronen eine eigene Raumzeit besitzen, welche ein Photonengas einschließt?
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 04. Sep 2012 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

In der Wissenschaft ist üblicherweise der Autor ungewöhnlicher Behauptungen oder Vorstellungen in der Nachweispflicht; diese Hürde wird umso höher, je exotischer die Geschichte ist. Solange besteht kein Handlungsbedarf.

Kurz gesagt: Wende Dich diesbezüglich am besten an der Autor selber.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik