RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hybridisierung der Atome
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Universum333
Gast





Beitrag Universum333 Verfasst am: 09. Feb 2012 19:21    Titel: Hybridisierung der Atome Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Chemiker. Ich hab hier den folgenden Link und wollte dazu speziell mal wissen, ob die Zeichnung von dem O2, dem N2 und dem CO2 Molekül richtig ist.
Hier ist der Link: http://www.zum.de/Faecher/Materialien/beck/chemkurs/cs11-14.htm



Meine Ideen:
Wie das Wassermolekül aufgebaut ist, ist mir bekannt, das sieht man auch auf dieser Seite, aber bei den oben genannten Molekülen finde ich nirgends sonst eine so präzise Zeichnung!
Chillosaurus



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 2440

Beitrag Chillosaurus Verfasst am: 09. Feb 2012 20:17    Titel: Re: Hybridisierung der Atome Antworten mit Zitat

Universum333 hat Folgendes geschrieben:
Meine Frage:
Hallo Chemiker. [...]ben genannten Molekülen finde ich nirgends sonst eine so präzise Zeichnung!

LOL Hammer Ansage PHYSIK-Forum Teufel
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik