RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Plasma in Magnetosphäre (corotational u. azimuthal velocity)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie
Autor Nachricht
egonsermak



Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 1

Beitrag egonsermak Verfasst am: 14. Jun 2011 11:55    Titel: Plasma in Magnetosphäre (corotational u. azimuthal velocity) Antworten mit Zitat

Hey,

ich simuliere satellite charging in der Magnetosphäre des Jupiter. Leider benötige ich dafür einen Inputparameter, nämlich die Geschwindigkeit des Plasmas relativ zum Raumschiff. Ich habe Daten zu corotational und azimuthal velocity gefunden. Leider sind mir deren Bedeutung nicht ganz klar. Es wäre klasse wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Danke im Voraus!

[titel/typos, para]
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Astronomie