RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Antimaterie,schwarzes Loch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Ali Baba
Gast





Beitrag Ali Baba Verfasst am: 02. Apr 2011 19:46    Titel: Antimaterie,schwarzes Loch Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Antimaterie, schwarzes Loch, Gravitationskraft des schwarzen Lochs
Ist die Idee einer ungeheuer verdichteten Masse und die damit verbundene Gravitationskraft richtig ?

Meine Ideen:
Könnte doch auch das Gegenteil möglich sein. Ich würde es als in seinen Eigenschaften vakuumähnlich oder als tatsächliches Vakuum bezeichnen.
SilentDragon
Gast





Beitrag SilentDragon Verfasst am: 03. Apr 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Vakuum: glaube ich nicht ^.^

Schwarze Löcher entstehen in der Regel ja (gibts andere möglichkeiten? ^^) bei einem Gavitationskollaps eines Sterns -> Viel Materie wird verdichtet smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik