RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Umfrage
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
planck1858



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 4542
Wohnort: Nrw

Beitrag planck1858 Verfasst am: 12. Sep 2010 13:39    Titel: Umfrage Antworten mit Zitat

Hi,

ich suche User/innen, die speziell aus Nrw sind, können aber auch ruhig von Auerhalb sein. Und zwar hättet ihr Lust dran einen "Physikclub" zu gründen?

Dort trifft man sich dann, spricht über Probleme in Physik-Mathematik und sucht Lösungswege.

Wer Lust daran hätte, schickt mir doch bitte einfach eine E-Mail an.

[email protected]

_________________
Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. (Max Planck)

"I had a slogan. The vacum is empty. It weighs nothing because there's nothing there. (Richard Feynman)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic