RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit Zeitdilalation/Längenkontraktion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Dummy-Cool



Anmeldungsdatum: 18.08.2009
Beiträge: 4

Beitrag Dummy-Cool Verfasst am: 17. Feb 2010 17:18    Titel: Facharbeit Zeitdilalation/Längenkontraktion Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
diesmal habe ich eine etwas größere Bitte^^.
Da ich große Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe(Oberstufe nur 6pt, Sek I Note 2-3),
bitte ich euch
mal meine Facharbeit nach Grammatik, Ausdruckfehlern zu suchen, obwohl ihr keine Deutschfreaks seid^^
Ihr müsst auch nicht alles genau durchlesen.
Ich weiß, dass dies viel abverlangt ist, aber ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Der größte Teil meines Freundeskreises sind entweder Haupt- oder Realschüler und die haben auch keine Ahnung.
Ach ja, die Facharbeit handelt von der Zeitdilalation und Längenkontrakion, etwas abgespeckt, da wir nur 13 Seiten schreiben dürfen( lorentztransformation etc passt nicht mehr rein, obwohl sie sehr wichtig ist)

Ich bedanke mich im voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dummy-Cool


P.S wer Zeit hat, mir zu helfen soll mir eine PN schreiben, damit ich die Arbeit schicken kann
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik