RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
hausaufgabe physik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Pauline1987



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 11

Beitrag Pauline1987 Verfasst am: 01. Apr 2009 19:16    Titel: hausaufgabe physik Antworten mit Zitat

liebe physik-genies,

ich mach gerade fachabi u bin in allen fächern gut außer in physik. wenn ich diese hausaufgabe ne abgebe falle ich durch u mein job den ich in aussicht habe ist auch dann weg. bitte helft mir ich hab leider keinen blassen schimmer bitte bitte bitte bitte bitte


ps. ihr könnt die lösungen auch an Pauline87[at]gmx[punkt]de schicken


danke eure pauline



Unbenannt-Scannen-01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  70 KB
 Angeschaut:  1087 mal

Unbenannt-Scannen-01.jpg


para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 01. Apr 2009 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wird dieses Aufgabenblatt nicht hier schon "bearbeitet"? grübelnd
_________________
Formeln mit LaTeX
Pauline1987



Anmeldungsdatum: 31.03.2009
Beiträge: 11

Beitrag Pauline1987 Verfasst am: 02. Apr 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja weil ich eure ganze hilfe brauche u das so schnell wie möglich
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik