RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Klimawandel (Buch)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Jefferson1992



Anmeldungsdatum: 12.11.2008
Beiträge: 17

Beitrag Jefferson1992 Verfasst am: 12. Nov 2008 17:52    Titel: Klimawandel (Buch) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich verstehe den Lückentext nicht so ganz, für Hilfe wäre ich dankbar.


http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8br4-d.jpg



Danke



8br4-d.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  8br4-d.jpg
 Dateigröße:  70.43 KB
 Heruntergeladen:  622 mal

Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 12. Nov 2008 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte, was für didaktisch inkompetente Lehrer lassen sich eigentlich so einen Schwachsinn einfallen?!... Haue / Kloppe / Schläge

Zum Thema:

Du wirst bestimmt keine Abhandlung zur Klimatologie bekommen, daher konkretisiere doch mal die Frage was du genau wissen möchtest?

Gruß
Raptor



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 40

Beitrag Raptor Verfasst am: 12. Nov 2008 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ui das ist ja kein Text mit Lücken mehr, das ist ganz viel Lücke und ab und zu Text Big Laugh

bei der letzen Lücke muss glaub ich Luftbläschen rein und in die erste oder zweite (vllt beide) Klimadaten

ich weiss, keine große hilfe, aber vielleicht trägt das zur Lösung bei Augenzwinkern
ich könnte dir natürlich auch die ganzen Begriffe sagen, die man noch durchschimmern sieht, und hinter denen ein Haken steht, aber ich glaube die kennst du selber (falls das deine Arbeit ist) und wäre dir eine noch kleinere Hilfe.

Aber vielleicht finde ich noch mehr, wenn du alle Begriffe die richtig waren nochmal einträgst und das Blatt dann nochmal einscannst...

wenn wir rausgekriegt haben, was da alles reinkommt, können dir die Genies hier im Forum bestimmt helfen, dann den Sachverhalt auch zu verstehen Augenzwinkern

Gruß

Raptor
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges