RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vom Higgs-Teilchen zur Dunklen Materie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Herbststurm



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 412
Wohnort: Freiburg i. Brsg.

Beitrag Herbststurm Verfasst am: 27. Okt 2008 13:45    Titel: Vom Higgs-Teilchen zur Dunklen Materie Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Experimental Physik Prof. hat eine, wie ich finde sehr schöne Präsentation zu obiger Überschrift erstellt. Finde ich sehr toll gemacht, vorallem da es dem Laien gut zeigt was am LHC geht, ohne das man Teilchenphysik studiert haben muss smile

Vom Higgs Teilchen zur Dunklen Materie

Grüsse

p.s.
komisch. Bei mir ist es so, dass der link von der konkreten Seite aus funktioniert und direkt verlinkt nicht. grübelnd

Naja, dann eben mit einem Klick mehr:

Teilchenphysik – Abteilung Prof. Dr. Gregor Herten

und dann herunter scrollen. Unten sieht man dann die verlinkung.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik