RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Erste und zweite Ableitung des Stromes
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Drakonomikon



Anmeldungsdatum: 26.10.2007
Beiträge: 16

Beitrag Drakonomikon Verfasst am: 01. Nov 2007 15:28    Titel: Erste und zweite Ableitung des Stromes Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Differenzialgleichung in der und enthalten sind. Ich weiß aber leider nicht wofür diese beiden Ableitungen stehen.

EDIT: Habe die Differenzialgleichung hergeleitet. Nun ist es zwar nicht mehr so wichtig, aber schaden kann es nicht. Wer es weiß darf es schreiben.
isi1



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2902
Wohnort: München

Beitrag isi1 Verfasst am: 02. Nov 2007 13:14    Titel: Re: Erste und zweite Ableitung des Stromes Antworten mit Zitat

Drakonomikon hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe eine Differenzialgleichung in der und enthalten sind. Ich weiß aber leider nicht wofür diese beiden Ableitungen stehen.

EDIT: Habe die Differenzialgleichung hergeleitet. Nun ist es zwar nicht mehr so wichtig, aber schaden kann es nicht. Wer es weiß darf es schreiben.
Da Deine Frage so gestellt ist, dass unmöglich eine vernünftige Antwort gegeben werden kann, Drakonomikon,
würdest Du uns jetzt Deine Ergebnisse mitteilen, bitte?

_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ
pressure



Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 2496

Beitrag pressure Verfasst am: 02. Nov 2007 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Warum ist es unmöglich eine vernüftige Antwort zu geben.
Die Frage ist einfach: Für was stehen und bzw. wie kann man sie trivial bezeichnen. Das ist analog zu für was stehen und - für Geschwindigkeit und Beschleunigung.
isi1



Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 2902
Wohnort: München

Beitrag isi1 Verfasst am: 02. Nov 2007 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

pressure hat Folgendes geschrieben:
Warum ist es unmöglich eine vernüftige Antwort zu geben.
Die Frage ist einfach: Für was stehen und bzw. wie kann man sie trivial bezeichnen. Das ist analog zu für was stehen und - für Geschwindigkeit und Beschleunigung.
Ja und, pressure,
zu welchen vernünftigen Bezeichnungen bist Du jetzt gekommen?

_________________
Grüße aus München, isi •≡≈ ¹₁₂½√∠∞±∫αβγδεηκλπρσφω ΔΣΦΩ
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik