RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was haltet ihr von meiner Urknalltheorie?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Hallowiegehtesdir
Gast





Beitrag Hallowiegehtesdir Verfasst am: 14. Nov 2021 22:08    Titel: Was haltet ihr von meiner Urknalltheorie? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Was haltet ihr davon?

Meine Ideen:
Im Universum gibt es mehrere Sonnen. Wenn man nachts in den Himmel schaut kann man dies sehen. Man bezeichnet sie auch als Sterne. Die Wissenschaftler haben mit dem Teleskop in den Himmel geschaut. Dabei haben sie festgestellt das die Sterne immer kleiner werden, aus der Sicht von der Erde betrachtet. Das bedeutet, dass sich die Sonne die im Universum sind, sich immer weiter voneinander entfernen. Das bedeutet wiederum, dass sich das Universum ausdehnen muss. Würde man das ganze rückwärts auf einem Videoband abspielen, würde das Universum kleiner werden. Das bedeutet wiederum, dass damals die ganze Materie aus dem das Universum besteht auf einen Punkt fixiert gewesen sein muss. Es muss also ein riesiges schwarzes Loch vor dem Urknall existiert haben, dass später explodiert ist. Es muss ein riesiges schwarzes Loch gewesen sein. Wäre es ein schwarzes Loch gewesen in der Größe eines Stecknadelkopfes, wären nur winzige gesteinsbrocken daraus entstanden. Dann hätten solche große Planeten gar nicht entstehen können.



Wo kommt das schwarze Loch her und wie kann es aus dem Nichts explodieren?


Wenn das Weltall absolut leer gewesen wäre, ohne Materie, hätte ein schwarzes Loch niemals entstehen können. Gehen wir mal davon aus, dass das Weltall aus unendlich vielen Elementarpartikeln besteht. Dann hätten wir genug Materie aus der ein schwarzes Loch entstehen könnte. Die Wissenschaftler haben Elementarpartikel unter dem Mikroskop beobachtet. Und haben dabei festgestellt, dass diese sich teleportieren können. Daraus lässt sich schließen, dass die Elementarpartikel Superkräfte haben. Angenommen die Elementarteilchen haben Superkräfte. Wenn sie leblos wären würden sie sich nicht teleportieren können. Wenn sie Superkräfte haben, müssen sie also ein Bewusstsein besitzen, damit sie sich überhaupt teleportieren können. Wenn sie also ein Bewusstsein und Superkräfte haben, sind sie also in der Lage sich zu einem schwarzen Loch selbständig zusammenzusetzen. Nehmen wir einmal an, die Elementarpartikel hätten sich zu einem schwarzen Loch zusammengesetzt. Wie ist es möglich dass diese schwarze Loch aus dem Nichts explodiert? So kann es also auch nicht gewesen sein. Wenn man bedenkt, dass die Elementarpartikel Superkräfte haben, könnte sich auch ein einzelnes Elementarpartikel groß machen und in den Körper eines Menschen formen. Dann hätte dieses Elementarpartikel immer noch Superkräfte. Es wäre allerdings ein Mensch mit Superkräften. Dieser Mensch wäre wiederum in der Lage ein schwarzes Loch mit seiner Superkraft zu machen und dieses mit seiner Superkraft explodieren zu lassen. Das wäre die Erklärung für den Urknall. Nennen mir den Menschen der den Urknall gemacht hat einfach mal Superman.



Wo kommen die Sonnen, schwarzen Löcher und Planeten her?


Stellen wir uns einmal vor der Urknall ist geschehen. Dann gibt es nur ein Universum aus Gesteinsbrocken. Gehen wir davon aus Superman würde jetzt diese Gesteinsbrocken, mit seinen Superkräften zu Planeten, Sonnen und schwarzen Löchern zusammen setzen. Dann hätten wir schon mal ein fast fertiges Universum. Wenn er jetzt noch mit seinen Superkräften, die Planeten so steuert, dass sie sich um die Sonne drehen, haben wir ein fertiges Sonnensystem.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8583

Beitrag jh8979 Verfasst am: 14. Nov 2021 22:20    Titel: Antworten mit Zitat


Aus den Nutzungsbedingungen:
Nicht erwünscht sind pseudowissenschaftliche Diskussionen über unfundierte, private "Theorien" außerhalb jeglichen wissenschaftlichen Konsenses, welche etablierte physikalische Theorien und Methoden ignorieren.

Feierabend
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic