RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist mit lateraler Ausdehnung gemeint?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
MenschDerKeinenHutBesitzt



Anmeldungsdatum: 07.11.2018
Beiträge: 37

Beitrag MenschDerKeinenHutBesitzt Verfasst am: 14. Dez 2020 16:06    Titel: Was ist mit lateraler Ausdehnung gemeint? Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Thema : "Linsen"

Was ist mit der lateralen Ausdehung eines Objekts gemeint?

_________________
Eventuell besitze ich demnächst einen Hut, dann ist mein Account-Name natürlich so lange unpassend bis ich den Hut verloren habe oder er mich.
Nils Hoppenstedt



Anmeldungsdatum: 08.01.2020
Beiträge: 2019

Beitrag Nils Hoppenstedt Verfasst am: 14. Dez 2020 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die Ausdehnung senkrecht zur optischen Achse.
MenschDerKeinenHutBesitzt



Anmeldungsdatum: 07.11.2018
Beiträge: 37

Beitrag MenschDerKeinenHutBesitzt Verfasst am: 14. Dez 2020 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, da war ich mir unsicher :)
_________________
Eventuell besitze ich demnächst einen Hut, dann ist mein Account-Name natürlich so lange unpassend bis ich den Hut verloren habe oder er mich.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik