RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
TomS Sperrung meiner Themen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Klar
Gast





Beitrag Klar Verfasst am: 10. Jul 2020 19:13    Titel: TomS Sperrung meiner Themen Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich kann die Sperrung meines ersten Themas nachvollziehen, jedoch nicht die Frage, ob meiner Schreibweise und meinem Vokabular überhaupt etwas Inhalt zu entnehmen ist. Das sind zwei verschiedene Dinge, die Sie in Ihrer Sturköpfigkeit scheinbar nicht mehr unterscheiden können. Ich fragte in meinem zuletzt gesperrtem Thema, ob man zumindest einigermaßen verstehen würde, ob man meine Aussage vom Inhalt nur ansatzweise verstehen würde. Ich wollte nicht über eben jenen Inhalt diskutieren und auch nicht dazu anregen, sondern mir lediglich einen Überblick über den Umfang der Sprachbarriere verschaffen, der ich zurzeit unterliege.

Ich war und bin Moderator, Administrator in mehreren Foren und bin entgegen deiner Ansicht offen für regelkonformes Verhalten, jedoch muss man dazu, und das muss ich dir jetzt nahelegen, die Regeln tatsächlich kennen und wortwörtlich nehmen und diese nicht nur interpretieren. Dennoch haben Sie mir viel geholfen. Ich entschuldige mich für etwaige Missverständnisse.

Meine Ideen:
Regelerweiterung des Forums bzw. Lehrgang für derzeitige ausführende Exekutive.
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 3388

Beitrag ML Verfasst am: 10. Jul 2020 19:48    Titel: Re: TomS Sperrung meiner Themen Antworten mit Zitat

Hallo,

Klar hat Folgendes geschrieben:

Ich war und bin Moderator, Administrator in mehreren Foren und bin entgegen deiner Ansicht offen für regelkonformes Verhalten, jedoch muss man dazu, und das muss ich dir jetzt nahelegen, die Regeln tatsächlich kennen und wortwörtlich nehmen und diese nicht nur interpretieren.

Würdest Du mir zustimmen, dass man als Mitteleuropäer, der des Chinesischen nicht mächtig ist, keine wirklich relevanten Forschungsbeiträge zum Thema "Chinesische Poesie" schreiben kann? Ich vermute, die Antwort lautet ja.

Weshalb meinst Du dann, dass Du als eine Person, die offensichtlich weder von der Sprache der Physik, noch von ihrem Inhalt viel verstehst, zu komplizierten physikalischen Themen wertvolle Beiträge leisten kannst?


Viele Grüße
Michael


PS: Ich bin ganz froh, dass wir hier nicht jede physikalische Pseudotheorie diskutieren wollen.
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18018

Beitrag TomS Verfasst am: 10. Jul 2020 21:25    Titel: Re: TomS Sperrung meiner Themen Antworten mit Zitat

Klar hat Folgendes geschrieben:

Regelerweiterung des Forums bzw. Lehrgang für derzeitige ausführende Exekutive.

Wir können jetzt eine weitere Metadiskussion führen, oder über Physik reden.

_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
jh8979
Moderator


Anmeldungsdatum: 10.07.2012
Beiträge: 8576

Beitrag jh8979 Verfasst am: 12. Jul 2020 22:16    Titel: Re: TomS Sperrung meiner Themen Antworten mit Zitat

Klar hat Folgendes geschrieben:
Meine Ideen:
Regelerweiterung des Forums bzw. Lehrgang für derzeitige ausführende Exekutive.

Meine Idee als Moderator:
Du suchst Dir ein anderes Forum für Deine Ergüsse... in diese Forum geht es um Physik.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic