RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abkühlen von Heizstäben mit Kühlmittel.
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
AarZeon



Anmeldungsdatum: 01.07.2017
Beiträge: 2

Beitrag AarZeon Verfasst am: 01. März 2020 00:01    Titel: Abkühlen von Heizstäben mit Kühlmittel. Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Ich würde gerne die Abkühl-dauer von Heizstäben die mittels Wasser abgekühlt werden berechnen.

Im Anhang habe ich eine Aufgabenstellung angehängt. Darauf sieht man den Aufbau meines Systemes, mit den möglichen Gegebenen Werten und des Gesuchten Wertes. Leider bin ich erst seit kurzem bei der Wärmelehre dabei. Somit müssten wir die fehlenden Gegebenen Werte noch ergänzen.

Danke für die Hilfe und Gruss
AarZeon



Wärmelehre Aufgabe.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Wärmelehre Aufgabe.png
 Dateigröße:  70.24 KB
 Heruntergeladen:  174 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre