RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Magnetron Frequenz- Leistung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Guest7932
Gast





Beitrag Guest7932 Verfasst am: 14. Nov 2019 21:04    Titel: Magnetron Frequenz- Leistung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo, ich beschäftige mich wegen der Radartechnik mit einem Megatron und würde gerne wissen, ob die Frequenz, also die Wellenlänge hier nicht auch von der Leistung abhängt?

Bei erhöhter Eingangsleistung müsste doch die Ablenkung der Elektronen im Hohlraum verstärkt werden und dadurch die e entstehende Ringwelle eine höhere Frequenz erlangen?

Meine Ideen:
Ich hoffe hier auf jemanden, der sich vieleicht mit Radartechnik auskennt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik