RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
X-Men Mystique - physikalische Erklärung ihrer Superkraft
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
new.user318
Gast





Beitrag new.user318 Verfasst am: 23. Sep 2019 19:23    Titel: X-Men Mystique - physikalische Erklärung ihrer Superkraft Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,
ich bin ziemlich neu hier... smile Ich brauche Hilfe, bei einem Physik Referat und zwar ist mein Thema: ?Mystique (Superheldin aus X-Men) - Welche Entsprechungen ihrer Kräfte gibt es in unserer Natur?

Für alle, die es nicht wissen: Mystique kann sich in jedes beliebiges Lebewesen verwandeln 128517

Nun meine Frage, gibt es irgendwelche physikalische Erklärungen zu ihren Kräften? Finde in Büchern bzw im Internet recht wenig dazu...

Meine Ideen:
Meine eigenen Ideen zum Referat:
Vergleichen könnte man Mystique ja mit einem Chamäleon oder mit einem Tintenfisch.
new.user318



Anmeldungsdatum: 23.09.2019
Beiträge: 1

Beitrag new.user318 Verfasst am: 23. Sep 2019 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche nach Antworten, die Mystique physikalisch hinterfragen, zb dass das Gesetz der Masse bei ihren Verwandlungen sehr problematisch wäre, da sie bei ihren Verwandlungen ständig die gleiche Masse besitzen würde 😅
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik