RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ferromagnetische Fluide
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Sinnbolisch



Anmeldungsdatum: 22.05.2019
Beiträge: 1
Wohnort: Aschersleben

Beitrag Sinnbolisch Verfasst am: 22. Mai 2019 22:18    Titel: Ferromagnetische Fluide Antworten mit Zitat

Stellt sorry vorab.
Ich habe nur eine Frage na ja umgenau zu sein eher mehrere ab msl eins nachm andern

Ich wollte wissen ob ferromagnetische fluide bei 24 Kelvin supraleitend sein können?
Im falle ja welche wechselwirkungen diese in einem vakuum bei einsatz von ekektromagnetischen felden in sich und um sich verursachen.
Danke für ne Info.

Willkommen im Physikerboard!
Ich habe diesen Beitrag von einem recht themenfremden Thread abgetrennt, damit er etwas sichtbarer ist.
Viele Grüße
Steffen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik