RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Quantenverschränkung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Tom K.



Anmeldungsdatum: 19.07.2018
Beiträge: 1

Beitrag Tom K. Verfasst am: 19. Jul 2018 23:14    Titel: Quantenverschränkung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Theorie und mögliche Lösung der Quantenverschränkung.

Meine Ideen:
Sehr geehrter Damen und Herren,
ich bin Tom, 15 Jahre alt und besuche das Quirinus Gymnasium in Neuss in der 9. Klasse. Ich liebe die Physik und verstehe höhere Themen fürs Abitur zum Beispiel jetzt schon und mache mir sehr häufig spontan Gedanken über Rätsel und Phänomene die mich vor Herausforderungen stellen. Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihre E-Mail Adresse schicken würden damit ich Ihnen eine Theorie zum Verständis und Problemlösung der Quantenverschränkung schicken könnte.(.png)
ML



Anmeldungsdatum: 17.04.2013
Beiträge: 2570

Beitrag ML Verfasst am: 19. Jul 2018 23:56    Titel: Re: Quantenverschränkung Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

Tom K. hat Folgendes geschrieben:
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir ihre E-Mail Adresse schicken würden damit ich Ihnen eine Theorie zum Verständis und Problemlösung der Quantenverschränkung schicken könnte.(.png)


Du kannst gerne hier im Forum posten bzw. Fragen stellen. Vielleicht stellst Du aber nicht gleich die ganze Theorie vor, sondern diskutierst nur Teilprobleme. Das macht weniger Arbeit bei der Beschreibung und gibt Dir die Möglichkeit zu sehen, ob die Theorie wirklich alle bekannten Phänomene berücksichtigt.


Viele Grüße
Michael
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik