RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Teilentladung, Luftblase in Öl
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
Claudini95



Anmeldungsdatum: 31.05.2015
Beiträge: 126

Beitrag Claudini95 Verfasst am: 25. Jul 2017 21:44    Titel: Teilentladung, Luftblase in Öl Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Guten Abend,

ich habe gerade irgendwie Probleme zu verstehen wie man auf die Gleichung für kommt.

Meine Ideen:
Ich wollte über die Verschiebungsdichte argumentieren, dass

ist, mit zudem ist ja bekanntlich , aber wie komme ich jetzt genau auf die Formel:

?

Sofern das richtig ist? Irgendwie kann ich es mir nicht herleiten und wäre ziemlich froh wenn mir da jemand einen Ratschlag geben könnte,

Danke,

Claudia



Lösung.png
 Beschreibung:
 Dateigröße:  95.19 KB
 Angeschaut:  953 mal

Lösung.png



Luftblase Aufgabe.png
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Luftblase Aufgabe.png
 Dateigröße:  112.12 KB
 Heruntergeladen:  184 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik