RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Langsamer Bildaufbau
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Auwi



Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 602

Beitrag Auwi Verfasst am: 05. Apr 2017 13:58    Titel: Langsamer Bildaufbau Antworten mit Zitat

Irgendwie habe ich das Gefühl, daß seit kurzer Zeit der Seitenaufruf deutlich langsamer erfolgt als noch z.B. vor Weihnachten. Ich sehe da einen Zusammenhang mit neuer farbiger Werbung z.B. auf dem Seitenstreifen, und auch oben oder unten.
Wem ist das auch schon aufgefallen ?
Auwi



Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 602

Beitrag Auwi Verfasst am: 05. Apr 2017 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Problem erkannt, Probem gebannt..."Irgendwer" hatte meinen Adblocker für diese Seite deaktiviert, nun geht alles schon wieder erheblich schneller...
Auwi
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic