RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ESB zu Relaxationsvorgang finden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
ahnungsloser21122
Gast





Beitrag ahnungsloser21122 Verfasst am: 14. Nov 2016 19:09    Titel: ESB zu Relaxationsvorgang finden Antworten mit Zitat

Hallo, ich weiß leider nicht wie ich folgende Aufgabe lösen kann...

Geben sei ein Relaxationsvorgang mit :



Geben sie das zugehörige Ersatzschaltbild mit frequenzunabhängigen Komponenten an.

Weitere Angaben gibt es nicht.

Das ist die einzige Aufgabe in meiner Sammlung, mit der ich absolut nicht klarkomme... Wäre sehr dankbar wenn sich jemand Zeit nehmen könnte um mir das zu erklären.

Meine Ideen : Nur durch hinschauen sieht mir die Rechte Seite der gleichung nach Kondensator in Reihe mit Widerstand aus.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik