RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zusammenhang der maximalen kinetischen Energie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Bacardi
Gast





Beitrag Bacardi Verfasst am: 13. Sep 2016 20:14    Titel: Zusammenhang der maximalen kinetischen Energie Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Moin Leute,
ich würde gern eine Frage zum Photoeffekt stellen, und zwar möchte ich gern wissen, inwiefern sich die zwei gleich genannten Formeln unterscheiden.

Ekin,max= Ug*e ; Ekin,max=h*f-Wa

Meine Ideen:
Also ich würde sagen, dass man mit beiden Formeln zum selben Ergebnis kommen müsste.
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 13. Sep 2016 22:45    Titel: Re: Zusammenhang der maximalen kinetischen Energie Antworten mit Zitat

Bacardi hat Folgendes geschrieben:
Also ich würde sagen, dass man mit beiden Formeln zum selben Ergebnis kommen müsste.

ja
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik