RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Abitur klasse 11 Mechanik Buch gesucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
sporty90
Gast





Beitrag sporty90 Verfasst am: 29. Aug 2016 21:27    Titel: Abitur klasse 11 Mechanik Buch gesucht Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich besuche gerade die Klasse 11 und suche gute Bücher zum Thema Mechanik, könnt ihr mir Bücher empfehlen?

Meine Ideen:
Welche Bücher?
benruzzer



Anmeldungsdatum: 02.02.2014
Beiträge: 160

Beitrag benruzzer Verfasst am: 30. Aug 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Buch haben möchtest, das etwas über den normalen Schulstofff hinausgeht, kann ich dir Halliday Physik empfehlen (viel Text). Falls möglich würde ich das aber nicht kaufen, sondern in einer Unibib ausleihen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik