RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Neue Buttons
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 03. Mai 2004 16:30    Titel: Neue Buttons Antworten mit Zitat

Hi,

ich hab mal (meiner Meinung nach besser passende) Buttons eingefügt. Bitte postet doch eure Meinungen dazu hier Augenzwinkern

Oder wenn ihr meint, dass ihr viel bessere Buttons gefunden habt, dann informiert mich per PN oder schreibts einfach hier rein.

Gruß,
Thomas
Primzahlen_Sammler



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 6

Beitrag Primzahlen_Sammler Verfasst am: 03. Mai 2004 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme nicht wegen den Buttons hier her. Zunge raus

Aber trotzdem hübsch. Prost
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 03. Mai 2004 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Fröhlich Das ist mir klar Augenzwinkern

Aber die kleinen Dinge machen das Surfen schöner smile

Gruß,
Thomas
BlackJack



Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: org 100h / Münsterland

Beitrag BlackJack Verfasst am: 04. Mai 2004 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die neuen buttons ehrlichgesagt voll nicht gut - die sehe total trist und farblos (farblos, welche überraschung Augenzwinkern ) aus. ich finde subSilver als stil des forums eh schon total kalt (subTrail rockt Augenzwinkern ), was jetzt durch die buttons noch verstärkt wird.
_________________
Auf ein gefettetes Backblech legen und bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und KEINE EIER
Tool, Die Eier von Satan

Fraktal3D
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 02.03.2004
Beiträge: 126

Beitrag jama Verfasst am: 04. Mai 2004 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, mir gefallen die neuen Buttons Gott

Aber Euch ist ja das Design sowieso ungeheuer trist, was ich nicht verstehen kann. Kann man dem abhelfen, ohne jetzt großartiges alles zu ändern?

Gruß,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation. (Donnie Darko)
BlackJack



Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: org 100h / Münsterland

Beitrag BlackJack Verfasst am: 04. Mai 2004 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

oh, die profilbuttons und so sind ja auch neu. naja die finde ich ganz cool. mir waren nur die buttons "antwort erstellen" etc. aufge- bzw. missfallen. und die buttons für zitat und edit sind mir auch ein wenig zu öde.

und was man gegen die tristesse machen kann:
subTrail als BoardStyle hinzufügen. keine ahnung, wo man das her bekommt, aber beim programmiererboard habe ich das auch immer eingestellt und das gefällt mir sehr gut.

_________________
Auf ein gefettetes Backblech legen und bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und KEINE EIER
Tool, Die Eier von Satan

Fraktal3D
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 04. Mai 2004 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hab leider noch kein Sub-Trail-Theme gefunden, werde aber weitersuchen. Das Problem ist halt dann, dass der Header dann nicht mehr ganz so dazupasst. Ich denke, wenn mehr User einen farbenfrohen Avatar hätten, wär auch alles nicht mehr so einfarbig Augenzwinkern (Was für eine Meisterleistung in der Logik Big Laugh).

Gruß,
Thomas
BlackJack



Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 89
Wohnort: org 100h / Münsterland

Beitrag BlackJack Verfasst am: 04. Mai 2004 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

googlesuche nach "subtrail phpbb" 1. ergebniss (sieht ganz vielversprechend aus):

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=14614

Augenzwinkern

_________________
Auf ein gefettetes Backblech legen und bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und KEINE EIER
Tool, Die Eier von Satan

Fraktal3D
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 04. Mai 2004 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ups Zunge raus

Hab bisher nur allgemein nach Styleseiten für das phpBB gesucht - danke Augenzwinkern Werde mal sehen, was ich damit anfangen kann, damit unser Blacky auch ein Design für sich hat Fröhlich

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen