RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hallo, ich bin der Neue
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
CygnusX1



Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 10
Wohnort: Österreich

Beitrag CygnusX1 Verfasst am: 05. März 2006 02:10    Titel: Hallo, ich bin der Neue Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin neu hier im Board, ich bin Physikstudent im 2. Semester an der TU Wien und hab schon öfter hier ins Board als Gast reingesehen und schon 1,2 mal gepostet. Da hab ich mir gedacht es ist an der Zeit sich hier mal anzumelden. Als 2. Semestriger werde ich hier vermutlich noch nicht allzuviel beitragen können, aber ich hoffe das ändert sich bald.

Wink

_________________
Skype:CygnusX1985

GNU - GNU is not UNIX - GNU is not UNIX is not UNIX - ...
Ari
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.06.2005
Beiträge: 577
Wohnort: Göttingen

Beitrag Ari Verfasst am: 05. März 2006 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CygnusX1,

schön, dass du dich angemeldet hast. Willkommen hier Wink

_________________
"Es gibt Dinge, die den meisten Menschen unglaublich erscheinen, die nicht
Mathematik studiert haben.
"
Archimedes

TI Voyage 200
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 05. März 2006 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen an Board

Immer schön gute Unterstützung zu haben.
bishop
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.07.2004
Beiträge: 1133
Wohnort: Heidelberg

Beitrag bishop Verfasst am: 05. März 2006 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

wirst dich noch wundern, dass hier au leute posten ohne Abi (ich zum Beispiel oO) Augenzwinkern deshalb sei hier willkommen, wirst hoffentlich kein sterbender Schwan^^
_________________
Ein Physiker ist jemand, der über die ersten drei Terme einer divergenten Reihe mittelt
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 05. März 2006 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !
Habe auch an der TU Wien studiert. Da ergibt sich vielleicht mal ein kleines Schwätzchen über Profs die ich auch noch kenne smile

_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
as_string
Moderator


Anmeldungsdatum: 09.12.2005
Beiträge: 5787
Wohnort: Heidelberg

Beitrag as_string Verfasst am: 06. März 2006 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir auch ein herzliches
Willkommen Wink Big Laugh
Da freue ich mich doch schon auf ein paar nette Diskussionen physikalicher Art!

Gruß
Marco
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic