RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
LaTeX wird nicht angezeigt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MeMeansMe



Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 36

Beitrag MeMeansMe Verfasst am: 09. Nov 2015 14:38    Titel: LaTeX wird nicht angezeigt Antworten mit Zitat

Hey!

Wenn ich LaTeX in meinen Beiträgen benutzen will, wird mir immer nur folgendes angezeigt:



In einem Betrag letztens lief es noch problemlos, allerdings wird die LaTeX-Umgebung seitdem nicht mehr als solche erkannt.

Was kann man hier machen?
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 20.02.2004
Beiträge: 701

Beitrag Thomas Verfasst am: 10. Nov 2015 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst den Haken bei "BBCode in diesem Beitrag deaktivieren" entfernen. Dann funktionierts smile
MeMeansMe



Anmeldungsdatum: 03.10.2014
Beiträge: 36

Beitrag MeMeansMe Verfasst am: 15. Nov 2015 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic