RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gleichen sich EM und Gravitation mit einander aus?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Robin1234621
Gast





Beitrag Robin1234621 Verfasst am: 22. Jan 2015 21:53    Titel: Gleichen sich EM und Gravitation mit einander aus? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo liebe physikerboard Community,

da ich noch ziemlich neu im Bereich der Physik bin, bitte ich euch doch, mir alles sehr einfach zu erklären.

Ich weiß, dass es bis jetzt "unmöglich" ist Quantenphysik und Gravitation mit einandern zu berechnen (verbessert mich, wenn es falsch ist). Nun zu meiner Frage, wenn man aus dem Fenster springt wirkt ja die Gravitation auf einen, laut Einstein ist man ja dann Ruhend, auch hier bin ich mir wieder nicht ganz sicher. Wenn man jetzt aber auf dem Boden landet, gleichen sich dann EM und Gravitation aus?`Oder nur ein Teil der Gravitation? Oder verstehe ich das alles ganz falsch?

Meine Ideen:
Leider habe ich dabei keine eigenen Ideen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik