RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zur Diskussion
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MB



Anmeldungsdatum: 18.08.2005
Beiträge: 4

Beitrag MB Verfasst am: 05. Jan 2006 20:40    Titel: Zur Diskussion Antworten mit Zitat

Hallo Leute !

Bin über einen etwas merkwürdigen Artikel gestossen, den ich nicht so richtig verstehe ... sagt mal Eure Meinung dazu.

http://www.bourbaki.de/d04.htm

Ciao MB
dachdecker2
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.06.2004
Beiträge: 1174
Wohnort: Zeppelinheim / Hessen

Beitrag dachdecker2 Verfasst am: 05. Jan 2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll denn dieser Schwachsinn? Ich hab ein ganzes Stück des Textes gelesen ...

Es wäre nicht schlecht, wenn die Autoren mal auf den Punkt kämen, sagen würden, um was konkret es geht und an wen das überhaupt gerichtet ist ...

Ich würde diesen seltsamen Text zwecks Interpretation in ein Deutschforum posten Augenzwinkern.

_________________
Gruß, dachdecker2

http://rettedeinefreiheit.de
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 05. Jan 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott. Ich werde sofort meine Mitgliedschaft in der DPG kündigen. Und in die Uni werde ich sicher nicht mehr gehen. Wie konnte ich nur so blöd sein, mich von theroretischen Physikern belehren zu lassen.

Naja. Die Seite ist eigentlich zu umfangreich, als das es ein Witz sein kann. Da finde ich Warnungen vor Erdstrahlen sehr viel besser.
Einfach nur bekannte Wissenschaftler als Idioten zu bezeichnen und die DPG mit der Mafia zu vergleichen ist nicht gerade das, was man von jemandem erwarten sollte, der versucht die gesamte Physik zu widerlegen.
Wenn's ihm Spaß macht. Solange niemand seine Vorschläge zur Krebstherapie ernst nimmt, richtet er ja keinen Schaden an.

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Dieter5858
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.08.2004
Beiträge: 696
Wohnort: Hamburg

Beitrag Dieter5858 Verfasst am: 05. Jan 2006 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Erdstrahlen sind geil:-)
Zitat:
Die durchbrochenen Feldlinien lagern sich an den Sinuswellen an und akkumulieren sich.

Dies ist schon eine geile Modellvorstellung.

OK aber gegen
Zitat:
Schwarzkörperstrahlen-Komplementärfarben-Verwirbelungstechnologie (SSKFVWT!)

kommt das nicht gegean, keine Frage.

Ich glaub das kann man zu machen.
Viel sinnvolles zu erzählen gibts glaube ich darüber nicht oder?

// von dachdecker2: naja Augenzwinkern zu gemacht hätte ich es nicht ... dieser Thread hätte sich sicher kaum über den Freitag in den top ten halten können ... Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic