RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wechselwirkungen von materie und strahlungen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
kingsura
Gast





Beitrag kingsura Verfasst am: 31. Jul 2014 20:52    Titel: Wechselwirkungen von materie und strahlungen Antworten mit Zitat

Hey leute hätte mal eine frage an euch wisst ihr wie die wie die Wechselwirkungen von strahlung und materie beispielsweise weiß ich dass wenn alpha Strahlung auf ein atom trifft der phtoeffekt auftrifft doch was passiert phtonen auf ein atom treffen?? Ich dachte mir dass das phton absobiert wird aber warum tritt nicht der compton effekt auf oder der Photo effekt
E=mc²



Anmeldungsdatum: 24.06.2014
Beiträge: 494

Beitrag E=mc² Verfasst am: 31. Jul 2014 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Willst du hier jemanden veräppeln?

1. Die Grammatik (vor allem der Satzbau) und die Zeichensetzung in deinem Post sind - und das nicht zum ersten Mal - ist so schlecht, dass er deinen Post unverständlich macht.

2. Hast du das nicht schon gefragt? Und wurde dir das nicht schon mehrmals beantwortet? Und wie kommst du bei diesen Effekt auf alpha-Teilchen?
kingsura
Gast





Beitrag kingsura Verfasst am: 31. Jul 2014 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ok pass auf ich will kein streit anfangen also ich nehm es dir nicht übel wenn du mir meine frage nicht beantworten möchtest aber dann kommentier nicht rum wie schlecht mein satzbau ist ich möchte einfach eine antwort also kannst du mir meine frage beantworten oder kannst du es nicht ?? Big Laugh
TomS
Moderator


Anmeldungsdatum: 20.03.2009
Beiträge: 18030

Beitrag TomS Verfasst am: 31. Jul 2014 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ende
_________________
Niels Bohr brainwashed a whole generation of theorists into thinking that the job (interpreting quantum theory) was done 50 years ago.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik