RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wie kann ich die Energie von Laser erhöhen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Brlinrplay23
Gast





Beitrag Brlinrplay23 Verfasst am: 05. März 2014 17:49    Titel: Wie kann ich die Energie von Laser erhöhen? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Ich befasse mich gerade mit der Frage, wie es erreicht werden kann, dass die Energie eines Laserstrahls erhöht wird.

Meine Ideen:
Es ist ja so, dass "normale" Laser eine sehr geringe Energie haben, die deswegen aber auch ungefährlich sind. Aber beispielsweise die 50kW Laserkanone, die Rheinmetall Ende 2012 getestet hat, muss ja irgendwie auf eine hohe Leistung gebracht werden. Finde da leider nichts zu im Internet, wie ich das verstehen könnte, wie man das schafft :/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik