RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Beispiel für Versuchsaufbau zur Paarerzeugung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
_Johnny_B_Goode_



Anmeldungsdatum: 28.10.2013
Beiträge: 1

Beitrag _Johnny_B_Goode_ Verfasst am: 28. Okt 2013 21:45    Titel: Beispiel für Versuchsaufbau zur Paarerzeugung Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

Ich habe jetzt schon viel zur Erzeugung eines Proton-Antiproton-Paares gelesen, und verstehe das auch. Jedoch frage ich mich jetzt, was zum Beispiel ein Versuchsaufbau wäre, bei der man diese Methode benutzt.



Meine Ideen:
Habe dazu auch schon im Internet gesucht, jedoch keine Antwort gfunden.

MfG
Johnny
_Johnny_B_Goode_2
Gast





Beitrag _Johnny_B_Goode_2 Verfasst am: 28. Okt 2013 22:16    Titel: Rückstoß des Kerns Antworten mit Zitat

Was genau macht der ist der Rückstoß des Kerns, der bei der Erzeugung noch stattfindet und dessen Energie in der Energei des Photons noch erhalten sein muss?



MfG
Johnny
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik