RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
physikal. Geschenk zur Geburt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
mP
Gast





Beitrag mP Verfasst am: 06. Okt 2013 16:16    Titel: physikal. Geschenk zur Geburt Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey Leute,

eine Profesorin bekommt bald ihr Kind (ein Mädchen). So haben wir vor, ihr etwas zu schenken. Habt Ihr intelligente, witzige, komische, kuriose, außergewöhnliche Ideen?

Meine Ideen:
Toll fände ich es, Wissenschaft ((Bio-)physik) und Baby/Geburt irgendwie zu verbinden - sei es nun ein Buch darüber, ein möglichst sinnvoller Artikel o.ä., ob für das Kind oder die Mutter ist nicht so wichtig.

Merci! mP
MI



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 828
Wohnort: München

Beitrag MI Verfasst am: 06. Okt 2013 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt immer den Particle Zoo (http://www.particlezoo.net/), Plüschtiere kann man an kleine Kinder ja verschenken Augenzwinkern . Dasselbe gibt's auch für Biologie (http://www.giantmicrobes.com/), aber das kann ziemlich blöd aussehen - wer verschenkt schon gerne Norovirus, HIV oder so etwas...

Ansonsten schau dich mal bei http://www.thinkgeek.com/ um. Das ist so alles, was ich weiß...

Gruß
MI
Jayk



Anmeldungsdatum: 22.08.2008
Beiträge: 1450

Beitrag Jayk Verfasst am: 06. Okt 2013 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

MI hat Folgendes geschrieben:
Dasselbe gibt's auch für Biologie (http://www.giantmicrobes.com/), aber das kann ziemlich blöd aussehen - wer verschenkt schon gerne Norovirus, HIV oder so etwas...


Hey, das haben unsere Bio-Leistungskursler ihrem Lehrer nach dem Abi geschenkt. Big Laugh
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic