RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Physikalische Spielerein als Geschenk
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
eva1



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 532

Beitrag eva1 Verfasst am: 06. Apr 2011 21:32    Titel: Physikalische Spielerein als Geschenk Antworten mit Zitat

Hi Leute,
Wir(Physik LK) suchen für unseren Physik Lehrer ein schönes Abschiedsgeschenk. Da jeder ca. 3-6€ zahlen würde, hab ich mir überlegt, ob wir ihm irgendwelche lustige, aber auch geistreiche physikalische Spielerein schenken. Als Beispiel was ich meine wäre eine Tasse, die ihre Farbe verändert, wenn man heißes Wasser hineinfüllt.

Kennt von euch jemand noch solche Spielerein? Freue mich auf Vorschläge. Tanzen
PhyMaLehrer



Anmeldungsdatum: 17.10.2010
Beiträge: 1085
Wohnort: Leipzig

Beitrag PhyMaLehrer Verfasst am: 06. Apr 2011 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht findet ihr etwas im Science-Shop ? Augenzwinkern
franz



Anmeldungsdatum: 04.04.2009
Beiträge: 11583

Beitrag franz Verfasst am: 06. Apr 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Sachen, teuer http://www.wissenschaft-shop.de/
MI



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 828
Wohnort: München

Beitrag MI Verfasst am: 06. Apr 2011 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke interessant aber vemrutlich bekannt ist das hier:

http://www.particlezoo.net/

Gruß
MI
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges