RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ionenentstehung mit Erklärung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
Chubby
Gast





Beitrag Chubby Verfasst am: 11. Okt 2005 13:59    Titel: Ionenentstehung mit Erklärung Antworten mit Zitat

Hey Leute! Wink

Ich hab da ne hausaufgabe auf, 'Wie entstehn Ionen?' das habt ihr ja scho geklärt, aber das soll ich am beispiel des elementes wasserstoff, schwefel, aluminium und chlor erklären! Hilfe Könnt ihr mir da vielleicht helfen, ich habe nämlich wirklich kein plan wie ich das erklären soll!
Wäre wirklich voll lieb! THX Mit Zunge

Okay... Bye smile
MrPSI
Gast





Beitrag MrPSI Verfasst am: 11. Okt 2005 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub da bist du im chemikerboard besse aufgehoben, weil die mehr über die Eigenschaften der jeweiligen Elemente wissen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik