RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Strömungsmechanik
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik
Autor Nachricht
Sorak
Gast





Beitrag Sorak Verfasst am: 10. Aug 2005 23:18    Titel: Strömungsmechanik Antworten mit Zitat

Also ich habe da eine Klausur im September zu schreiben, kenne die Aufgaben komme nur nicht auf die Lösung, da ich mit Mechnik nicht viel am Hut habe.

Bevor ihr euch die gnazen Aufgaben durchlesen müßt, hier die Gebiete:

- Hydrostatik
- Stromfadentheorie
- Rohrreibungsdiagramm
- Navier - Stokes Gleichung
- Ventilatorenauswahl...anhand Ventilatorenkennfeld...

falls jemand davon irgendwas kennt oder Ahnung hat, bitte melden, ich bin kurz vorm verzweifeln...



aufg.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  aufg.doc
 Dateigröße:  25 KB
 Heruntergeladen:  429 mal

Sorak
Gast





Beitrag Sorak Verfasst am: 10. Aug 2005 23:23    Titel: Skizzen zu den Aufgaben Antworten mit Zitat

hier nochmal die Skizzen

http://img306.imageshack.us/img306/8172/strlsk9jj.jpg
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Mechanik