RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Teilchen in Torusform
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik
Autor Nachricht
D2



Anmeldungsdatum: 10.01.2012
Beiträge: 1723

Beitrag D2 Verfasst am: 25. Feb 2012 23:44    Titel: Teilchen in Torusform Antworten mit Zitat

Angenommen ein Teilchen trägt eine Elementarladung, Masse = 9,1E-31 kg , hat eine Torus Form und rotiert mit zwei unterschiedlichen
Geschwindigkeiten V = 0,98c und v = 0,46c s Bild

Sein Radius R ist 8E-13 m groß, wie groß muss sein Radius r sein um klassisch zu werden?
http://books.google.de/books?id=DFEzhuWhoTsC&pg=PA186&lpg=PA186&dq=klassische+Elektronenradius+re&source=bl&ots=Aj3g-kY6qF&sig=lIIY35k_04nVjBAsDLDLdijeCAo&hl=de&sa=X&ei=7OtIT9bxDsTX0QWc1sGhDg&ved=0CDUQ6AEwAw#v=onepage&q=klassische%20Elektronenradius%20re&f=false



Schnur2 001.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Schnur2 001.jpg
 Dateigröße:  19.84 KB
 Heruntergeladen:  971 mal

Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Quantenphysik