RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Darf man hier theorien schreiben?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
IchStöbereHierBloss



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 36

Beitrag IchStöbereHierBloss Verfasst am: 22. Nov 2011 02:52    Titel: Darf man hier theorien schreiben? Antworten mit Zitat

Das man sich hier gut besprechen kann weis ich schon. aber mal angenommen man findet etwas neues, ist das für die welt da draußen ok oder muss man seinen z.b. Dr. titel komplet in geheimhaltung erarbeiten?
Telefonmann



Anmeldungsdatum: 05.10.2011
Beiträge: 196

Beitrag Telefonmann Verfasst am: 22. Nov 2011 05:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo IchStöbereHierBloss,

probier das doch einfach aus. Es gibt dafür ja die Foren "Off Topic" und "Sonstiges". Ich denke die Teilnehmer hier werden dir schon "auf den Zahn fühlen", wenn die Ideen zu wild werden.

Solange du in deiner Doktorarbeit oder sonstigen Arbeit die verwendeten Quellen (sprich dieses Forum hier) angibst, kann, denke ich, nicht allzu viel schief gehen.
Gruß T.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic