RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Einfalls/ausfallwinkel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
RmiSem
Gast





Beitrag RmiSem Verfasst am: 07. Feb 2011 18:57    Titel: Einfalls/ausfallwinkel Antworten mit Zitat

wir ahben gerade ein Thema mit einfalls/ausfallwinkel und und lot und den brechungswinkel manche sachen verstehe ich nicht. Wäre froh, wenn ihr mir hgelfen könntet!
Chillosaurus



Anmeldungsdatum: 07.08.2010
Beiträge: 2440

Beitrag Chillosaurus Verfasst am: 07. Feb 2011 19:06    Titel: Re: Einfalls/ausfallwinkel Antworten mit Zitat

RmiSem hat Folgendes geschrieben:
wir ahben gerade ein Thema mit einfalls/ausfallwinkel und und lot und den brechungswinkel manche sachen verstehe ich nicht. Wäre froh, wenn ihr mir hgelfen könntet!

Schreib' was dir unklar ist, dann findet sich sicher jemand, der bereit ist dir zu helfen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik