RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wahrnehmung von Quellen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik
Autor Nachricht
Boerne



Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 11

Beitrag Boerne Verfasst am: 10. März 2010 14:28    Titel: Wahrnehmung von Quellen Antworten mit Zitat

Ich habe nur eine kurze Frage:) Ich müsste wissen, wann genau 2 Quellen (zB Scheinwerfer beim Auto) nurnoch als eine einzelne wahrgenommen werden. Dies hing iwie mit der Wellenlänge und in diesem Beispiel dem Abstand der Augen zusammen, weiß aber beim besten Willen nichtmehr wie genau. Würde mich sehr über eine Antwort freuen smile smile
Boerne



Anmeldungsdatum: 02.07.2009
Beiträge: 11

Beitrag Boerne Verfasst am: 11. März 2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

ist wirklich dringend wir schreiben morgen die klausur... wäre sehr hilfreich smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Optik