RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sandkörner in Eiswürfeln - Seite 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre
Autor Nachricht
Nikolas
Ehrenmitglied


Anmeldungsdatum: 14.03.2004
Beiträge: 1873
Wohnort: Freiburg im Brsg.

Beitrag Nikolas Verfasst am: 15. Jul 2004 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist offiziell verboten, sich Hilfen von anderen Teilnehmern oder anderen Leuten zu holen. Ich weiss zwar nicht wie der Absendeschluss im restlichen Deutschland ist, aber falls es noch Länder gibt in denen man abgeben darf, sollte diese Diskussion endlich aufhören.

_________________
Nikolas, the mod formerly known as Toxman.
Erwarte das Beste und sei auf das Schlimmste vorbereitet.
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 17. Jul 2004 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Die gibt es definitiv noch. Ach die werden das alle in der zweiten Runde sehen und falls es einer von ihnen in die 3 schafft, dann hätte er es auch ohne Hilfe geschafft. Und erst dort gibt es Preis, also warum macht ihr dann mit. Dort müsst ihr wesentlich schwerere Aufgaben und davon 6 in 3 Stunden lössen. Es nervt nur ungemein, weil vielleicht bessere herausfliegen deswegen.
Gast






Beitrag Gast Verfasst am: 17. Jul 2004 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

PS man muss es erst einmal schaffen 3 Seiten zu posten und darin nicht einmal eine richtige Lösung.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Wärmelehre