RegistrierenRegistrieren   LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Referat: Wie kommt der Strom ins Haus / in die Steckdose?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik
Autor Nachricht
ciaobella



Anmeldungsdatum: 02.06.2008
Beiträge: 2

Beitrag ciaobella Verfasst am: 02. Jun 2008 20:05    Titel: Referat: Wie kommt der Strom ins Haus / in die Steckdose? Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe über das oben genannte Thema sehr sehr wenig Infos beklommen...deswegen fraghe ich euch!
könntet ihr mir weiter helfen bsp bei dem Transport von Strom (Kraftwerk->..blabla) es ist zu unausführlich..ich brauche es für mein Referat! Danke !
schnudl
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.11.2005
Beiträge: 6979
Wohnort: Wien

Beitrag schnudl Verfasst am: 02. Jun 2008 20:50    Titel: Antworten mit Zitat

dass du gerade über dieses Thema nichts im Web findest erscheint mir gelinde gesagt etwas merkwürdig:

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftwerk

http://de.wikipedia.org/wiki/Stromnetz

....

_________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen (Goethe)
para
Moderator


Anmeldungsdatum: 02.10.2004
Beiträge: 2874
Wohnort: Dresden

Beitrag para Verfasst am: 02. Jun 2008 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und das Thema passt auch nur bedingt in die Mechanik. Ich werd's demnächst mal in die Elektrik verschieben - nur damit du weißt, wo du es dann findest, und dich nicht wunderst.

Aber okay, für den ersten Post wollen wir mal nicht so sein. Willkommen

_________________
Formeln mit LaTeX
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Elektrik